kostenloses Video

DIE WORK-LIFE-BALANCE-FALLE!

Header Portrait Andrea

Warum die gängigen Tipps zur Stressbewältigung bei dir nicht funktionieren und wie du es wirklich schaffst, dein Leben nachhaltig zu entstressen!

Work-Life-Balance leicht gemacht:
Lerne in ca. 35 Minuten, wie du Erfolg und Gelassenheit harmonisch verbindest!

Know how, Mindset und Skills, die dich endlich befähigen, Privatleben und Business gleichermaßen in den Fokus zu setzen.

Warum die gängigen
Tipps zur Stressbewältigung bei dir nicht funktionieren und wie du es wirklich schaffst, dein Leben nachhaltig zu entstressen!

Work-Life-Balance leicht gemacht:
Lerne in ca. 35 Minuten, wie du Erfolg und Gelassenheit harmonisch verbindest!

Know how, Mindset und Skills, die dich endlich befähigen, Privatleben und Business gleichermaßen in den Fokus zu setzen.

Mock Up Digital Devices

DAS ERFÄHRST DU IN DIESEM VIDEO:

 Real-Talk über Selbstfürsorge
Warum gestresste Menschen Maßnahmen zur Stressbewältigung nur schlecht in den Alltag integrieren können.

✓ Die Selbstfürsorge-Pyramide
Diese essentiellen Bausteine stehen vor der Etablierung einer selbstfürsorglichen Routine.

✓ Skills & Hilfsmittel
Welche Skills du brauchst und welche Methoden dir helfen, um die Pyramide zu erklimmen und Selfcare nachhaltig in deinen (Business-) Alltag integrieren zu können.




Portrait Andrea

DIE 5 GRÖSSTEN FEHLER,

die 90% der Selbstständigen immer wieder machen!

❌ Sie gehen das Thema Selfcare isoliert an.

❌ Sie wissen nicht, wofür sie es tun.

❌  Sie wissen nicht, was sie eigentlich wollen und brauchen.

❌ Sie versuchen Selfcare in die aktuellen Routinen reinzuquetschen.

❌  Sie versuchen globale Ansätze und Strategien auf sich umzumünzen.

Erkennst du dich selbst wieder?
Mach Schluss mit den hoffnungslosen Versuchen und spare dir Frust und Zeit!

Deine Zeit und Energie sind zu kostbar, um Tag für Tag verschwendet zu werden!
Behebe alle Stolpersteine, die dich bisher daran gehindert haben, dich neben dem Job auch um dich selbst zu kümmern! Steigere deine Lebensqualität und deinen Erfolg allein durch diesen ganzheitlichen Ansatz und die Anwendung effektiver Strategien und Hilfsmittel!

Möchtest du wissen, wie das geht?
Dann schau dir jetzt das Video an!

Portrait Andrea

DIE 5 GRÖSSTEN SELFCARE-FEHLER,

die 90% der Selbstständigen machen!

Icon Website

❌ Sie gehen das Thema Selfcare isoliert an.

❌ Sie wissen nicht, wofür sie es tun.

❌  Sie wissen nicht, was sie eigentlich wollen und brauchen.

❌ Sie versuchen Selfcare in die aktuellen Routinen reinzuquetschen.

❌  Sie versuchen globale Ansätze und Strategien auf sich umzumünzen.

Erkennst du dich selbst wieder?
Mach Schluss mit den hoffnungslosen Versuchen und spare dir Frust und Zeit!

Deine Zeit und Energie sind zu kostbar, um Tag für Tag verschwendet zu werden!
Behebe alle Stolpersteine, die dich bisher daran gehindert haben, dich neben dem Job auch um dich selbst zu kümmern! Steigere deine Lebensqualität und deinen Erfolg allein durch diesen ganzheitlichen Ansatz und die Anwendung effektiver Strategien und Hilfsmittel!

Möchtest du wissen, wie das geht?
Dann schau dir jetzt das Video an!




„Die Kunst ist, dich selbst und dein Business als Einheit zu managen und beide Seiten so aufzustellen, dass ein Kreislauf aus Zeit, Energie und Erfolg entstehen kann.“

HEY, ICH BIN ANDREA

Anti-Stress-Expertin und Work-Life-Balance Coach

Ich bin ein großer Fan der YOLO-Lebensweise! Denn ich lebe nur einmal und ich möchte jeden Tag genießen. Und jeder Tag, den ich nicht genossen habe, ist für mich ein verschwendeter Tag. 

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ich alles erlebt haben muss und jedes Risiko eingegangen sein muss. Es bedeutet viel mehr, mein Leben so zu leben, wie ich es leben möchte. Nach meinen Werten, Vorstellungen und Visionen.

Genau das gibt mir ein großes Gefühl der Freiheit und Selbstbestimmtheit. Und es gibt mir innere und äußere Balance die für eine sehr große Lebenszufriedenheit sorgt. Und: es gibt mir die Stärke, herausfordernde Zeiten sicher zu meistern.

Und genau das ist meine Strategie für dich!

Ich will, dass du erlebst was es bedeutet, dein Leben voll auszukosten und all dem Platz zu geben, was dir wirklich wichtig ist.

Auf dem Weg dahin bin ich an deiner Seite! Ich fordere dich heraus, motiviere dich, gebe dir Feedback und unterstütze dich dabei, deine  Ziele zu erreichen.

Portrait Andrea

„Die Kunst ist, dich selbst und dein Business als Einheit zu managen und beide Seiten so aufzustellen, dass ein Kreislauf aus Zeit, Energie und Erfolg entstehen kann.“

HEY, ICH BIN ANDREA

Clarity Coach und High Potential Mentorin aus München

Ich bin ein großer Fan der ganzheitlichen Lebensbetrachtung. Denn nichts und niemand läuft losgelöst und für sich allein. Ich finde es faszinierend Zusammenhänge zu erforschen, Potentiale zu erkennen, Ressourcen zu schaffen und daraus dann etwas ganz Großes zu machen!

Und genau das ist meine Strategie für dich!

Ich will, dass du erlebst was es bedeutet, dein Leben voll auszukosten und all dem Platz zu geben, was dir wirklich wichtig ist.

Auf dem Weg dahin bin ich an deiner Seite! Ich fordere dich heraus, motiviere dich, gebe dir Feedback und unterstütze dich dabei, deine  Ziele zu erreichen.

TRIFF JETZT DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!

top Performance, erfolgreiches Business, erfüllendes Privatleben

Kundenstimme Karina
Kundenstimme Joel
Kundenstimme FOV