Tausche 24/7-Hustle gegen Lebensqualität!

DIE POTENTIAL-ANALYSE

SUCHE DIR GANZ EINFACH DEINEN TERMIN FÜR DEINE KOSTENLOSE POTENTIAL-ANALYSE AUS!

Nachdem du deinen Termin gewählt hast, werden dir ein paar Fragen gestellt. Bitte nimm dir 5 Minuten Zeit diese Fragen zu beantworten. So kann ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten.

Portrait Andrea

So gehts weiter:

Du erhältst unmittelbar eine Bestätigungs-Email, die nochmal alle wichtigen Infos bereit hält. Dort findest du auch den Link für unsere 1:1 Session!

Keine Mail erhalten? Prüfe bitte deinen Spam-Ordner oder schreibe mir eine Email:
mail@andrea-goerlich.de

Trage dir den Termin direkt in deinen Kalender ein!
Der Call dauert ca. 60 Minuten. Plane bitte ausreichend Zeit ein!

Wir sprechen über Zoom miteinander und ich möchte dir gerne ein paar Sachen zeigen. Deswegen wäre es prima, wenn du über ein Laptop oder Tablet teilnehmen kannst, da sonst der Bildschirm zu klein ist. 

Du musst nichts vorbereiten! Bring dich und Neugier mit und sorge dafür, dass du etwas zu Trinken und zu ggf. etwas zu schreiben hast!

Ich freue mich auf dich!

Andrea

TRIFF JETZT DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!

top Performance, erfolgreiches Business, erfüllendes Privatleben

Kundenstimme Karina